.

.

Limitierte Artist Series No. 01

Allbirds x Bráulio Amado

OKTOBER 2021

Für unsere neue Artist Series haben wir bei unseren liebsten Künstlerinnen und Künstlern angeklopft und sie gebeten, mit uns an einer kleinen Auflage des Tree Dashers zu arbeiten, die nirgendwo anders zu finden ist. Als Erstes war der portugiesische Grafikdesigner und Illustrator Bráulio Amado, der mittlerweile in New York lebt, an der Reihe.

Der Künstler: Bráulio Amado

Der in New York lebende Grafikdesigner und Illustrator ist für seinen energiegeladenen, stets wechselnden Stil und seine farbenfrohen Designs bekannt. Mit BAD Studio (Bráulio Amado Design) gestaltet er Plattencover, Musikposter und Videos – und nun auch Schuhe.

Der Allbirds x Bráulio Amado Tree Dasher

Für unsere erste Episode der Artist Series hat Bráulio zwei exklusive Tree Dasher mit seinem charakteristischen, farbenfrohen Stil und lauten Mustern versehen. Und das von den Schnürsenkeln bis hin zur Sohle. Auch die Verpackung hat er selbst designt und obendrein jedem Paar ein einzigartiges Kunstwerk hinzugefügt.

Schuhe mit Sinn

Als Teil dieser Kollaboration unterstützen wir SAGE NYC und das Ali Forney Center, zwei in New York ansässige gemeinnützige Einrichtungen, die sich dafür engagieren, das Leben der LGBTQIA+ Community zu verbessern.