Rücksendung und Umtausch

Du möchtest deine Ware zurücksenden oder umtauschen?

Wähle einfach dein Land oder deine Region aus und los geht’s.

Unsere Rücksendebestimmungen

30 Tage, ohne Angabe von Gründen. Nicht schlecht, oder? Solltest du nach 30 Tagen noch nicht von den Socken sein, kannst du deine Schuhe kostenfrei umtauschen/zurückgeben– selbst, wenn du sie schon getragen hast.

Ein paar Dinge: Socken-Verpackungen müssen ungeöffnet sein. Accessoires sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Umtausche/Rückgaben können nur im Land des Kaufs durchgeführt werden. Ein Paar Regeln brauchen wir eben doch.

Geschenkumtausch

Onkel Willi hat dir die gleichen Schuhe wie letztes Jahr geschenkt? Keine Sorge. Sende uns einfach deine Bestellnummer, Lieferadresse und das Paar Schuhe, das du stattdessen haben möchtest an help@allbirds.eu.

Online-Rücksendungen und Rückgabe im Geschäft

Egal, ob du online oder im Geschäft eingekauft hast, die Rückgabe ist immer kostenlos. Für die Rücksendung per Post suche einfach dein Land oben auf der Seite aus. Für die Rückgabe im Geschäft komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Getragene Schuhe

Schuhe mit leichten Gebrauchsspuren oder neuwertige Schuhe werden unserem Partner Soles4Souls gespendet, der diese an Bedürftige weitergibt.

Du hast noch Fragen?

Ruf uns an unter: +44 808 164 8595
Montag - Freitag: 10:00 - 18:00
Oder schreib uns eine E-Mail an: help@allbirds.eu